I 💖 boobies - ein 💖ensprojekt

Einige Teile und Socken findest du im Geschäft, doch du hast  auch die Möglichkeit auf der Homepage von https://www.iloveboobies.co.za/shop/ zu schauen, was es sonst noch gibt! Es hat wirklich coole Sachen! 💖😉.

Gerne bestelle ich dir etwas davon, doch bitte beachte, dass der Betrag mindestens 100.00 Euro betragen sollte. Falls du nicht so viel bestellen willst, kannst du warten, bis ich eine Sammelbestellung machen kann. In diesem Fall, kannst du dies auch im Shop melden und ich trage dich auf der Liste ein. Sobald der Betrag von 100.00 Euro zusammen ist, werde ich dann die nächste Bestellung machen! 

Ich danke für das Verständnis, doch lieber als viel Porto zu zahlen, spende ich einige Franken mehr in die „Fundation“ 😊🇿🇦😊

Hier geht es zu den Ambassadors 😊

Menü schließen