Adventsritual 🎄🎄🎄

Liebe Kunden, liebe Kundinnen,

Schon ist wieder Dezember und Weihnachten naht.

Auf vieles müssen wir dieses Jahr wegen Corona verzichten, und doch sollten wir eigentlich nicht jammern, haben wir es doch ganz gut im Vergleich zu anderen Ländern. Wir können uns nach wie vor draußen bewegen, dürfen Biken gehen, die Natur geniessen, Kraft tanken…. und doch wird diese Adventszeit speziell werden. Die gemütlichen Advents-Fenster-Apéros werden wegfallen, vielleicht Bleibt auch der Samichlaus  vor der Tür und wir sehen ihn nicht….

Wir möchten auch ein kleines Adventsritual starten! 😉 

Ab dem 1. Dezember kann man bei BikErich Lose kaufen. Mit jedem Kauf eines Loses unterstützt ihr die Organisation „I love boobies“ in Südafrika, die mit ihrem Einsatz dem Brustkrebs bei der armen Bevölkerung den Kampf ansagt!!

Das Los kostet Fr. 2.00 und geht vollumfänglich an I love boobies!! Wir sagen danke für jeden Franken! 🙏🙏🙏

Am 24. Dezember 2020 werden wir  eine Ziehung machen und  Sachen verlosen!! 💜💜💜 (Mehr Infos über die Ziehung folgen noch … je nach Corona-Verordnung!)

Zu gewinnen gibt es:

  • Socken von Iloveboobies.za.co
  • BikErich – Tricot
  • Der Hauptgewinn ist: ein Bike 

Mit machen lohnt sich!

Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit! 🎄🎄🎄🎄🎄🎄

Menü schließen