Biketreff macht Winterpause

Biketreff macht Winterpause

Hallo zäme,
schon ganz schon lange nichts mehr gehört von unserer Seite…. doch es ist gerade nicht so eine einfach Zeit für unser Geschäft 🥴 Doch wir hoffen ganz fest, dass es wieder besser kommt im 2023 😊

Der Biketreff macht vorerst noch eine Winterpause, bis die Temperaturen wieder etwas steigen und die Tage wieder länger werden.
Sobald wir wieder Sommerzeit haben, soll der Biketreff wieder stattfinden.

Im Moment ist es jeweils am Donnerstag Startzeit: 18.15 Uhr bei BikErich 🚲🚲🚲🚲
Nach der Tour ist die Kaffee-Bar offen, wo du deinen Durst stillen und gemütlich den Abend ausklingen lassen kannst.

Wir würden uns freuen, wenn wir viele „altbekannte“ aber auch „neue“ Biker:innen begrüssen dürften. 😊😊

Also geniesst die kalten Tage noch und bis bald wieder auf dem Bike!!

Menü schließen