Unser Biketreff

NEU wollen wir den Biketreff wieder ins LEBEN rufen!

Mit dem «After Work Bike Ride» wollen wir alle ansprechen, die lieber «gemeinsam statt einsam» mit dem Bike unterwegs sind. Denn wie heisst es so schön «geteilte Freude ist doppelte Freude!» 😊

Wenn möglich möchten wir 2–3 Leistungsgruppen machen, damit alle Spass haben und weder unter- noch überfordert sind. Trotzdem braucht es ein gewisses Mass an Rücksicht und Anpassung wenn man zusammen unterwegs ist!

Ab dem 11. Junil 2020 geht es nun endlich los!! Komm und schau vorbei, wir würden uns freuen, gemeinsam  die Trails  «unsicher» machen 😉 und anschliessend besteht die Möglichkeit, beim gemütlichen Zusammensitzen, den Abend mit einen feinen Kaffee/Tee oder einem Protein – Smoothie in der Kaffeebar bei BikErich zu ausklingen zu lassen!

 Wir würden uns freuen, wenn wieder mehr Biker und Bikerinnen gemeinsam durch die Wälder rund um Küttigen unterwegs wären!

Haben wir dich angesprochen? Dann komm doch einfach Mal vorbei und drehe mit uns eine Runde! 🚲💨

  • Immer am Donnerstag um 19.00Uhr 
  • Treffpunkt bei BikErich in Küttigen
  • Helm obligatorisch!!
  • Hast du noch Fragen? 📞 079 299 89 49 oder 062 827 39 20

 
 

Technikkurse

Möchtest du dein Bikekönnen verbessern oder einfach mal die Basics lernen oder auffrischen, damit du dich auf dem Bike sicherer fühlst, dann kann Esther dir weiterhelfen.

Besuche einen Technikkurs bei Esther!!

Du kannst einen Privatkurs buchen, dabei hast du eine 1:1 Betreuung, du kannst Fragen stellen…..

Es können auch Kurse für eine Gruppe gebucht werden.

Geführte Touren:

Kennst du dich in der Gegend hier noch nicht so gut aus, und suchst einen Guide, der dir schöne Touren und Trails zeigt? Auch dafür bin ich zu haben.

Firmen – Events

Wollen Sie mit ihrer Firma einen besonderen Anlass machen und suchen noch jemanden, der mit den BikerInnen eine Tour macht oder mit ihnen ein bisschen Technik übt?

IMG_9556
IMG_9542
IMG_9553
Menü schließen