Challenge 878 – Höhenmeter sammeln für „I love boobies“

Challenge 878 – Höhenmeter sammeln für „I love boobies“

Hast du am 4. Juni 2022 schon etwas vor? NEIN! Dann wäre die „Challenge 878“ vielleicht genau die richtige Herausforderung für dich! 😊

Was ist die „Challenge 878“?

Top-Challenge ist als Verein organisiert und besteht aus den 3 Gründungsmitgliedern Markus Büchi, Brigitte Stäger und Michael Büchi. Sie organisieren diverse Sportevents und sammeln dabei Spendengelder zugunsten kranker Kinder. Wir sind ehrenamtlich organisiert und finanzieren uns über Gönner und Sponsoren.
Jetzt haben sie mich angefragt, ob ich auch dabei sein würde, als „Zugpferdchen“ 😉 ich habe zugesagt und werde also am 4. Juni 22 auch möglichst viele Höhenmeter sammeln.
Da ich aber ein eigenes Herzensprojekt habe, nämlich die Unterstützung von „I love boobies“ (ein Projekt zur Aufklärung von Brustkrebs in Südafrika www.iloveboobies.za.co) darf ich und all jene die wollen, auch mein Projekt unterstützen. Dies kannst du dann bei der Anmeldung vermerken und bekommst so den für dich angepassten Sponsorenbogen.

Die Teilnahme ist kostenlos, du erhältst ein Mittagessen, sowie Verpflegung jeweils auf dem höchsten Punkt auf dem Lindenberg. Es wäre natürlich schön, wenn du im Vorfeld möglichst viele Sponsoren finden würdest, die dich für deine „Strapazen“ mit einem Beitrag belohnen würden.

Ich würde mich freuen, wenn ich einige von euch animieren könnte, den Lindenberg auch von den verschiedensten Seiten hoch und runter zu fahren.

Also melde dich noch heute an www.top-challenge.com

Wenn dir das selber Hochfahren zu anstrengend ist, darfst du mich gerne mit einem Betrag für die gefahrenen Höhenmetern sponsoren 😉 schicke mir doch deine Kontaktdaten per „whats up“ 079 299 89 49 🙏🙏

Menü schließen